Kunstprojekt mit Key-Wi Music <br>Konzert «Superbrass»

Kunstprojekt mit Key-Wi Music
Konzert «Superbrass»

Vermittlung Joachim Bischof, Sänger

Kunsthilfe und Wirtschaft, 2017

Konzert «Superbrass»

Das Ensemble „Superbrass“ lud zum Open-Air Konzert mit Rock, Blues, Funk, Soul, Latin am Donnerstag, dem 6. Juli 2017 um 20 Uhr auf die Burg Golling ein. Der junge Tenor Joachim Bischof wurde engagiert, um das Programm mit Liedern aus seinem vielfältigen Repertoire zu bereichern. Das Open Air Konzert fand auf der Burg Golling im Innenhof statt. Das Catering übernahm der Bio Berggasthof Bachrain, sodass sich die Gäste vom Team der Familie Siller kulinarisch verwöhnen lassen konnten. Das Konzert wurde von Key-Wi Music präsentiert.

Joachim Bischof
Konzert Superbrass Plakat
Superbrass Burg Golling

«Musik ist meine Sprache, ein Geschenk, das ich vom lieben Gott erhalten hab und weiter schenken darf. Ich liebe es zu singen, selbst zu komponieren und mit den passenden Tönen Kunstwerke zu schaffen, die berühren. Meine Kunst ist essentiell für mich.»

Joachim Bischof

Joachim Bischof, junger Tenor

Der junge Salzburger Tenor Joachim Bischof wurde im Kindesalter bei den Wiener Sängerknaben aufgenommen und begann bereits mit 16 Jahren auf der Universität Mozarteum zu studieren. Durch seine Erfahrungen durfte der junge Künstler mit der emotional-berührenden Stimme auch Menschen abseits des deutschsprachigen Raumes bezaubern. Bei seinen Tourneen in Amerika, China, Spanien begeisterte er mit seiner Kunst ebenso wie in einem Seniorenheim in Salzburg, um den Menschen ein Geschenk, seine Begabung, weiter zu schenken und ihren Alltag zu verschönern.

Joachim Bischof, Superbrass
Joachim Bischof, Superbrass

Das Ensemble «Superbrass»

Das Ensemble „Superbrass“ gab es bereits 1977 für ein Jahr lang. Fünf der damaligen Mitglieder haben die Band nach 37 Jahren wieder auferstehen lassen. Der Musikmix beinhaltet u.a. Arrangements von Tower of Power, Blood, Sweat&Tears, Chicage, Earth, Wind & Fire, Clapton, Santana, Stevie Wnder, Deep Purple…

Gemeinsam stehen Anton Schwarz (voc, git, hrp, perc), Peter Freund (tp), Reinhold Bacher (tp, voc) Gerhard Bernegger (tb), Helmuth Gubi (sax), Christian Primavesi (git, voc), Dieter Glavnik (kb., voc), Wolfgang Bacher (dr), Cornelius Neulinger (b) als Superbrass für ihre Musikfreunde auf der Bühne.

Karten Open Airkonzert 6. Juli 2017:
Tourismusverband Golling: 06244-4356-0 / Key-Wi Music 0699-18484150 / bei allen Bandmitgliedern
Eintritt: 20€, Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr

Kunsthilfe Salzburg und Key-Wi Music
Die Kunsthilfe Salzburg arbeitet in unterschiedlicher Weise mit Key-Wi Music zusammen und freut sich, das Unternehmen als engagiertes Mitglied zu wissen. Die Vermittlung Junger Künstler mit unseren Unternehmensmitgliedern ist der Kunsthilfe Salzburg ein großes Anliegen, um auch in dieser Form Kunst und Wirtschaft zu verbinden.

Fotonachweise: Superbrass, Joachim Bischof

Kunsthilfe Salzburg will Google Analytics verwenden.
Datenschutzerklärung | ImpressumZulassenAblehnen