«Spirit of Discovery» - Ausstellung siMona Ledl und D4 Praxisgemeinschaft

6. Oktober 2022

«Spirit of Discovery»

Ausstellung siMona Ledl und D4 Praxisgemeinschaft

Plakat D4 Ausstellung

Plakat D4 Ausstellung

«Spirit of Discovery» – Ausstellung siMona Ledl und D4 Praxisgemeinschaft

Wir freuen uns, bunte, vielschichtige Werke von siMona Ledl in unserer D4 Praxis­gemeinschaft für Zahnheilkunde präsentieren zu dürfen und laden Sie ein, am Donnerstag, den 6. Oktober 2022, um 17 Uhr zur Ausstellung nach Elixhausen zu kommen.
Es erwarten Sie Drinks – Fingerfood – Get2gether.

Kontakt:
Staufenstraße 1, 5161 Elixhausen
+43 (0) 677 63 50 30 86
ordination@dvier.at

Ausstellung siMona Ledl «Spirit of Discovery»

Die Salzburger Künstlerin lädt auf eine Reise durch die unter­schiedlichen Stil-Phasen ihres künstlerischen Schaffens ein und gibt Einblick in eine Welt, die mit bunten Farben erfüllt, die Realität in den Hinter­grund und die Fantasie in den Vorder­grund rückt. Was gibt es Schöneres, als mit der Kunst direkt in das Leben der Menschen einzu­tauchen und eine eigene Ausstellung zu machen, wie in der neuen D4 Praxis­gemeinschaft in Elixhausen. Die Faszination war, im Rahmen der Ausstellung besonders in den einzelnen Praxis­räumen individuelle Farb­konzepte durch die Bilder wirken zu lassen. Durch die viel­fältigen Werke von Mona L haben die Ärzte ihren Logo­farben entsprechend die Bilder für ihre Praxisräume wählen können und miteinander eine eindrucks­volle Ausstellung gestaltet.

Behind the curtain
Go where the wind blows
Into the wild

«Das Thema "Verbundenheit" spielt in meiner Arbeit als Künstlerin eine zentrale Rolle. Im Grunde ist alles miteinander verbunden, das möchte ich auch in meinen Werken vermitteln.»

Mona Ledl

Mona Ledl erzählt

Meine Kunst schenkt Farben und soll ermutigen, das Leben inmitten der Ernst­haftigkeit, mit all der Schwere, die auf den Schultern liegen mag, spielerischer wahr­zunehmen. Das Thema "Verbundenheit“ spielt in meiner Arbeit als Künstlerin eine zentrale Rolle. Im Grunde ist alles miteinander verbunden, das möchte ich auch in meinen Werken vermitteln.

Die 1989 geborene Salzburgerin hat sich seit 2014 entschlossen, ihrer Leiden­schaft zur Malerei mehr Raum zu schenken und arbeitet als frei­schaffende Künstlerin. Nach Fort­bildungen an der Inter­nationalen Sommer­akademie für Bildende Kunst (2014 – 2017) begann Mona L ihre Werke in zahlreichen Aus­stellungen in Österreich, Deutsch­land, Holland und Finnland zu präsentieren. Vom kleinen Post­karten­design, bis zu großen Leinwand­malereien umfasst ihr Talent eine Vielfalt an Variationen.

Letting go
Mona L Marvellous world
Somewhere in wonderland

«Die detailreichen Gemälde laden ein, sich zu verlieren, im Gedanken weit abseits des Zahnarztbesuches.»

Zahnärzte D4 Praxisgemeinschaft

D4 Praxisgemeinschaft für Zahnheilkunde

"Bring Farbe ins Leben! Farbe kann die Stimmung beeinflussen und Gefühle hervorholen. Diese Wirkung haben wir uns durch Mona Ledls Werke an die weißen Wände geholt. Die detail­reichen Gemälde laden ein, sich zu verlieren, im Gedanken weit abseits des Zahnarzt­besuches“, sagen die Zahnärzte Dr. Leopold Bouvier-Azula, Dr. Christoph Eichinger, Dr. Anna Hauser, Dr. Elias Salzmann, Zahnärzte D4 Praxis­gemeinschaft in Elixhausen.

In der Ordinations- und Apparate­gemein­schaft von D4 in Elix­hausen, nahe der Stadt Salzburg, findet man bei einer Zahnärztin und drei Zahnärzten ein breites Spektrum an medi­zinischen Leistungen. Die einge­mieteten Zahn­ärztInnen sind als Wahlärzte selbständig tätig und bieten jede/r für sich einen Fokus auf ver­schiedene Fach­bereiche. Die Praxis ist modern ausge­stattet barrierefrei zugänglich.

Rundgang D4 Praxisgemeinschaft für Zahnheilkunde:

Kunsthilfe Salzburg will Google Analytics verwenden.
Datenschutzerklärung | ImpressumZulassenAblehnen