#kunsthilft - Crowdfunding

September 2020

#kunsthilft - Crowdfunding

Crowdfunding Kampagne für das
erste Album von Maddy Rose

Die junge Salzburger Soul und Pop Sängerin Maddy Rose möchte ihr erstes Album veröffentlichen. “Es ist mein größter künstlerischer Herzenswunsch, mein 1. Album produzieren zu können! Meine stärksten Lieder durch ästhetische und authentische Musik mit der Welt zu teilen ist mein großer Traum, und durch DICH kann dieser Traum wahr werden." Die Produktionskosten für das Album sollen durch eine Crowdfunding Kampagne unterstützt werden, die bis Mitte September läuft.

Mithelfen beim Crowdfunding für das 1. Album von Maddy Rose:

Wie man spendet:

  • auf den grünen "UNTERSTÜTZEN" Button klicken
  • einen Betrag angeben / oder eine Belohnung auswählen 
  • Email Adresse & Name eingeben 
  • Zahlungsart wählen

„Vielen Dank für Ihre Unterstützung in der Ermöglichung meines Albums!“ Eure Maddy Rose!

Musikalisch ist Maddy Rose inspiriert von Norah Jones, Katie Melua und Carole King. Auch mit ihrer neuen Musik möchte Maddy die Weiblichkeit in der Musikszene betonen: “Ich möchte damit die Frauen in der Musikszene hervorheben. Die Musikindustrie ist zum Großteil sehr maskulin besetzt, hinter oder auf der Bühne. Ich möchte die Aufmerksamkeit in der Österreichischen Musikszene so auf die Frauen in der Musikwelt richten. Die Umsetzung meiner Lieder in einer unverfälschten Kreativität meinerseits bedeutet mir sehr viel. Ich möchte mit diesem Album eine vermehrte Präsenz für Soul- und Pop Musik schaffen, vor allem englischsprachig.”

Die Crowdfunding Kampagne hat soeben gestartet und ist eine große Hilfestellung in der Ermöglichung des Albums. Mit diversen und persönlichen Belohnungen kann man als Unterstützer der jungen Sängerin dabei helfen, ihr Herzensprojekt zu realisieren. “Dadurch, dass aufgrund der Covid-19 Maßnahmen freischaffenden Künstlern seit März das Einkommen von Auftritten fehlt, freue ich mich über jede Unterstützung um meinen großen Traum eines Albums möglich machen zu können. Es sind 3.000,- Euro angepeilt und ich würde mich sehr wünschen das zu erreichen!”

Kunsthilfe Salzburg will Google Analytics verwenden.
Datenschutzerklärung | ImpressumZulassenAblehnen