David Pucher

David Pucher

Bildender Künstler, Moderne, Visuell

«Kunst und Kreativität ist bedeutend für die Menschen, denn aus Kreativität wird alles geschaffen.»

Als Meister seines Fachs ist auch David Pucher, der 1996 in Spittal an der Drau geboren wurde, in der Kunsthilfe verankert. Der Künstler hat sich bereits früh in der Perfektion seiner Materie orientiert und malt seit seinem 4. Lebensjahr. Zwischenzeitlich besuchte er die HTL in Hallein für Kunst uund Design um sich über die Grenzen hinaus weiterzubilden. Heute wirken seine Bilder lebendig, vielfältig und bellebend. Mittlerweile lebt er als selbstständiger, freischaffender Künstler wieder in Spittal an der Drau.

Das Gefühl fürs große Ganze überzeugt bei den visuellen Kenntnissen des Malers und Künstlers David Pucher. Dabei ist es egal, ob Portrait, Wandbilder, Logos auf dem Computer, auf der Leinwand, als Spray auf Autos, Wänden, oder anderen Flächen. Pucher malt, wie sein Herz schlägt: Bunt und in seiner eigenen Einzigartigkeit. Außerdem bietet er auch Malkurse für Groß und Klein an.

Nicht nur im kleinen Rahmen, sondern auch im großen Stil findet sich die Kunst von David Pucher wieder. Als Maler gestaltete er das Autohaus Denzel in Salzburg und malt sowohl für Privatpersonen, als auch für große Firmen. Dazu besitzen auch herausragende Persönlichkeiten wie Chelsey Bieber, Matthias Mayer, Thomas Morgenstern oder die Firma Milka seine Werke in ihren Räumlichkeiten.

Was möchte ich mit
meiner Kunst bewirken?

Die Kunst zur Malerei brennt in mir, seitdem ich geboren bin. Sie ist meine Luft zum Atmen, der wichtigste Teil im Puzzle meines Lebens. Kunst macht mich frei und gibt mir die Chance das Leben zu gestalten.

Fotos

Kunsthilfe Salzburg will Google Analytics verwenden.
Datenschutzerklärung | ImpressumZulassenAblehnen